🔴Wochenbeitrag 04 I Razzia bei Waffenhändler, 2 Autohäuser geschlossen, Bennys Neueröffnung, ...


Wir haben extra am Ende des Videos das Lied "Freedom" (Freiheit) genommen, da in den letzen Tagen von Staatsorganen vermehrt die Pressefreiheit nicht akzeptiert wurde.

















*die Aussage "K1Z Cars hat geschlossen entspricht nicht der aktuellen Wahrheit, stattdessen weisen wir auf folgende Aussage von Jakob Crossfield: K1ZCars schließt seine Tore






Meine Meinung: (ich weise auf die Meinungsfreiheit)

Ich hab mehrere Aussagen von mehreren Personen das K1Z Cars geschlossen wurde und die mehrfache Aussage von Jakob Crossfield: K1Z Cars schließt seine Tore, alles muss raus, die letzen Modelle massiv im Preis reduziert! zusammengetragen und da die Aussage K1Z Cars schließt seine Tore in Präsens geschrieben ist nahm ich an das K1Z bereits geschlossen hat da er dies schon vor 2 Tagen geschrieben hat.

Durch diese Aussage haben wir eine Klage erhalten die auch "lächerlicher Weise" (Meinungsfreiheit) durchgegangen ist.

Natürlich werden wir auch dem vermeidlichen Rufmord von Jakob Crossfield gegen die Weazel News nachgehen!


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pimp My Ride